Urheberrecht
Die Texte dieser Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Kopien und Vervielfältigungen bedürfen der Zustimmung der Autorin. (siehe Impressum)

Die Inhalte sind mit größter Sorgfalt erstellt. Sollten Sie trotzdem auf Urheberrechtsverletzungen aufmerksam werden, bitte ich um Nachricht dann werde ich diese Inhalte entfernen.

Die Fotos stammen entweder aus Privatbesitz oder sind bei Fotolia erworben.

Die Seite enthält Links zu anderen Websites, für deren Inhalte die Autorin nicht verantwortlich ist.

Datenschutz
Die Benutzung dieser Seite ist ohne Angaben von persönlichen Daten möglich. Zu statistischen Zwecken werden vom Provider (t-online) Daten für einige Zeit gespeichert, diese werden aber bei der Speicherung anonymisiert. Es findet keine personenbezogene Speicherung statt.

Die Datenübertragung im Internet, z.B. per eMail kann Sicherheitslücken aufweisen. Ein Schutz vor dem Zugriff auf Daten von Seiten dritter Personen kann nicht gewährleistet werden.

Widerspruch gegen Zusendung von Werbung
Meine Kontaktdaten, die auf dieser Seite veröffentlicht sind, dürfen nicht für die unangeforderte Zusendung von Werbung oder Spam-Mails benutzt werden.